Selbsterfahrungsangebote

Waldspaziergang mit Qigong und Meditation

Ein Ausflug in die grüne Lunge von Wien.
Abseits von Hauptallee und Vergnügungsbetrieben entdecken wir die Natur in und um uns. Begleitet mit sanften Achtsamkeits- und kräftigenden Atemübungen aus dem Qigong und einfachen Meditationstechniken lassen wir uns überraschen, welche Schätze der Prater für uns zu bieten hat.

Infos zur Teilnahme:

  • Wann: jeden 2. Samstag Vormittag von 9-11.30 Uhr.
    5 Termine: 12.3., 26.3., 9.4., 23.4., 7.5.
  • Treffpunkt: Prater (Stadionbrücke/Ecke Schüttelstraße)
  • Dauer: 2,5 Stunden
  • Das ist mitzubringen: outdoortaugliche und bequeme Kleidung
  • Voraussetzungen: gemäß den geltenden gesetzlichen COVID-Bestimmungen
  • Kostenbeitrag: € 30, Überweisung vorab oder in Bar vor Ort
  • Leitung: Michael Funovich

Anmeldung erbeten entweder per Kontaktformular oder SMS an 0699/11407163 (bitte bis zum Vortag 12:00 Uhr)

Keine Vorkenntnisse notwendig. Die Gruppe startet ab zwei teilnehmenden Personen.

Hier geht es zur Anmeldung:

Hinterlasse uns deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und den Termin zu dem du dich anmelden möchtest. Informationen zur Zahlung des Kostenbeitrages bekommst du dann zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.