Selbsterfahrungsangebote

Klopfen gegen die Angst - Blockaden und Ängste auflösen, wieder Freude und Frieden finden - Online

EFT, auf Deutsch „Technik zur emotionalen Freiheit“ ist eine sanfte Methode, um Blockaden und Ängste unterschiedlichster Art aufzulösen und wieder zu Freude und Gelassenheit zu finden.

Ablauf: 10 Sitzungen, 1. Sitzung 80 min, 2.-9. Sitzung ca. 40 Min., 10. Sitzung 80 Min.

In der ersten Sitzung erheben wir den Ist-Zustand, Du erzählst mir, was Du verändern/auflösen  möchtest. Danach arbeiten wir gemeinsam an Deinen Themen.

Infos zur Teilnahme:

  • Termine werden individuell vereinbart
  • Kostenbeitrag: Die ersten 5 Personen, die sich melden, erhalten das Coachingpaket (10 Sitzungen) zum Preis von € 350.-
    (statt € 700.-)
  • Bei Anmeldung über unser Kontaktformular erhältst du Informationen zu den Zahlungsmodalitäten und den Zoomlink zur Teilnahme.
  • Leitung: Andrea Scheutz

Hier geht es zur Anmeldung:

Hinterlasse uns deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und den Termin zu dem du dich anmelden möchtest. Informationen zur Zahlung des Kostenbeitrages bekommst du dann zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.