Heilsame Auszeit mit Natur- und Ritualarbeit

»Wer inne hält, erhält innen Halt«  -Laotse-

HEILSAME AUSZEIT mit Natur- und Ritualarbeit

Die Herbst-Zeit ist eine spannende Zeit.
Die Natur lädt uns ein, wieder mehr nach innen zu spüren. Uns zurückzuziehen. In der Stadt und in den Leben vieler von uns ist es aber genau umgekehrt. Mehr und mehr ist zu tun. Mehr und mehr Hektik breitet sich aus.

Genau dann ist es besonders heilsam, sich selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Das Gleichgewicht zwischen Aktivität und Entspannung einzuladen. Die Methoden der Natur- und Ritualarbeit können hier sehr wirkungsvoll sein, da sie unsere Sinne ganz direkt ansprechen. Unsere Sinne helfen uns dabei, (wieder) vom Kopf in den Körper, vom Denken ins Fühlen zu kommen. Uns für Gelassenheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden zu öffnen.

Ich lade Dich herzlich zur HEILSAMEN AUSZEIT mit Natur- und Ritualarbeit ein!
 
Inhalt:

  •     Stress abbauen, Immunsystem stärken, die Sinne erfreuen
  •     vom Kopf in den Körper kommen, durchatmen, die eigene Intuition stärken
  •     Räuchern, Körperübungen, Trommelreisen
  •     Elemente-Meditation
  •     Raum und Zeit, in sich hineinzuspüren und den eigenen Impulsen zu folgen

Termine:

        Fr. 13. November 2015, 16:00 – 18:00 Uhr
        Sa.14. November 2015, 11:00 – 13:00 Uhr            
        Fr. 20. November 2015, 16:00 – 18:00 Uhr    
        Fr. 11. Dezember 2015, 16:00 – 18:00 Uhr     
        Fr. 18. Dezember 2015, 16:00 – 18:00 Uhr  

Die Termine sind auch einzeln zu besuchen.

Leitung: Andrea Mayr, Dipl. Lebensberaterin, Natur- & Ritualarbeit

Anmeldung: bis 18 Uhr des Vorabends per Telefon oder SMS: 0681 – 204 21 477

 


Termin: 13.11.2015 16:00-18:00
Ort: Beratungspraxis Scatach, Obere Viaduktg. 24 / 1, 1030 Wien
Kosten: 20 - 30 EUR, nach Selbsteinschätzung
Leitung: Mag.a Andrea Mayr
Lade Karte ...